AI for Business goes online

Die AI for Business Konferenz 2020 wird ONLINE durchgeführt!

Alle Ticketbesitzer sind eingeladen am 26.03. pünktlich um 9:30 in unsere virtuellen Spaces einzutreten (Links werden kurzfristig verschickt).

Mischa Stähli (Zukunftsforscher und Partner bei ai-zürich) und Sophie Hundertmark (Gründerin ai-zürich und Chatbot Expertin) werden den ganzen Tag vom aiaibot-Sofa aus die gesamte Konferenz moderieren und in den virtuellen Main-Space übertragen.

Am Vormittag erwarten die Gäste neben Keynotes 6 unterschiedliche Workshops in virtuellen Spaces, bei denen die Workshop-Anbieter auch noch nach dem Workshop online zur Verfügung stehen.

Am Nachmittag haben die Gäste die Chance einmalige Keynotes anzuhören, kommentiert und moderiert durch Sophie und Mischa vom aiaibot Sofa aus.
Zusätzlich werden auf dem Sofa einzelne ausgewählte Gäste erwartet.
Jeder Ticketbesitzer kann in belieblig viele virtuelle Spaces eintreten und dort auch direkt mit den einzelnen Speakern chatten.

Als besonderes Highlight liefert BSI ein KI-Matching. Wer also mal nicht weiss, in welchen Space er eintreten soll, fragt einfach die KI und bekommt den für ihn passenden Networking Space angezeigt.

Das ai-zürich Team wird den Gästen, Speakern und Partnern zeigen, dass heute auch ONLINE geniale Erlebnisse erlebt werden können.
Während andere Events leider abgesagt werden müssen, sieht es die AI for Business Konferenz als ihre Aufgabe neue Massstäbe und Standards für ONLINE Events zu setzten.

UND als Ticketbesitzer kannst du das alle ONLINE miterleben!
Tickets gibts weiterhin hier (falls du noch keins hast)