Beitrag: BSI berichtet über die AI for Business Konferenz – ihre drei Highlights

BSI hat ein Review über unsere Konferenz geschrieben und nennt deren drei Highlights der Konferenz zum Thema Künstliche Intelligenz. BSI ist Platin Sponsor der AI for Business Konferenz, welche am 26.03.20 zum ersten Mal online durchgeführt wurde und die ganze KI Community im DACH Raum zusammengeführt hat. AI Zürich dankt für das positive Feedback!

BSI schreibt:

ai-zurich: ML-Expertenwissen, mobile romance und KI als Künstlerin

Über 400 Gäste aus dem DACH Raum, über 90 Gäste in einem Online-Workshop gleichzeitig und über 9 Stunden Livestream aus der aiaibot-Lounge. Das war die ai-zurich Online-Konferenz am 26. März 2020 in Zahlen. Und wir waren als Platinpartner dabei. Das Programm war voller Überraschungen: KI-generierte Keynotes, romantische Chatbot-Experimente und KI von BSI als Networking-Kuppler. …”

Den ganzen Beitrag und vor allem, ausführliche Informationen zu den Highlights lest ihr hier.

Hier gibt es übrigens alle Fotos der Konferenz zum Thema Künstliche Intelligenz!

Mehr Informationen zu Highlight 1:

Mehr Informationen zu Highlight 2:

 

Mehr Informationen zu Highlight 3: