buy ticket

buy ticket

Natalie Kirkoroglu

Senior Solution Engineer (Oracle)


Die AI-Welle richtig surfen: Beispiele aus der Praxis

Mittlerweile ist klar; AI ist weit mehr als nur ein Hype. Zahlreiche Unternehmen nutzen künstliche Intelligenz bereits erfolgreich in ihren täglichen Prozessen und Kundeninteraktionen. Einigen hat dies sogar einen grossen Wettbewerbsvorteil beschert. Andere Unternehmen stehen hingegen immer noch skeptisch am Strand und sehen sich die AI-Welle von Weitem an. Anhand von Praxisbeispielen werde ich aufzeigen, warum es sich lohnt sich ins Wasser zu wagen und von den Pro-Surfern zu lernen.


Über Natalie Kirkoroglu

Als Senior Solution Engineer berät Natalie Kunden rund um Oracle’s Marketing-Technology-Lösungen. Getrieben von der Faszination an neuen Technologien und digitaler Transformation, leitete Natalie in den letzten 10 Jahren verschiedene digitale Schlüsselprojekte in Grossunternehmen und KMUs. Das Surfen gehört zu ihren grössten Leidenschaften, sei es im Business, wo sie Unternehmen hilft die digitalen Wellen erfolgreich zu reiten oder in ihrer Freizeit auf ihrem Surfboard im Meer.