Dr. Sarah Seyr

CCO bei idea2.ch


Kollege AI: Ist ihre Organisation bereit für künstliche Intelligenz?

Digitalisierung, Automatisierung und AI finden vermehrt Betrachtung in der Kundeninteraktion, jedoch kommt die Organisationsperspektive dabei häufig zu kurz. Was ist das richtige Setup für den Einsatz neuer Technologien? Wie können oder müssen wir Kooperation weiter denken, als Zusammenarbeit mit Maschinen? Mit Ansätzen aus der Psychologie werden die Rollen in Unternehmen neu gestaltet.



User Experience


Über Sarah Seyr

Sarah Seyr ist promovierte Psychologin und realisiert mit idea2.ch innovative Angebotsmodelle und digitale Kundeninteraktionspunkte. Sie war Head of Best Experience Program bei der Swisscom und hat die B2C Kundenstrategie entwickelt. Heute arbeitet sie mit Unternehmen, Startups und an Hochschulen daran, mit neuesten Technologien und einem psychologischen Twist Angebote und Systeme zu gestalten, die menschlichen Erwartungen gerecht werden.