buy ticket

buy ticket

Unser Team

"Ich freue mich mit ai-z eine Community rund um das Thema AI for Business aufgebaut zu haben. Mein Ziel ist es, die Communtiy in den nächsten Jahren weiter zu stärken und auszuweiten. Unsere jährliche Konferenz ist für mich jeweils das Highlight".

Sophie hat die ai-zurich Meetup-Gruppe im 2018 gegründet. Heute ist sie Partnerin der ai-z GmbH und von Paixon. Neben Themen rund um AI for Business, liegt ihr Fokus auf Chatbots. Als Partnerin von Paixon berät, unterrichtet und präsentiert sie rund um den Einsatz und den Nutzen von Chatbots.

"Eine lebendige Community die sich mit den Chancen, Anwendungsfällen und Mythen rund um Künstliche Intelligenz auseinandersetzt - Ich freue mich ein Teil von ai-zurich zu sein!"

Christoph Süess hat im Jahr 2015 das Softwareunternehmen Paixon mitgegründet. Seit der ersten Ausgabe der ai-zurich Konferenz steht er auch ai-z GmbH als Partner zur Seite. Anspruchsvolle und hochwertige Lösungen liegen dem Software-Entwickler und Chatbot-Experten am Herzen.

"Wie kann künstliche Intelligenz den Markt verändern? Welche Einflüsse hat sie im Business und speziell im Marketing? Dass sind Fragen, die mich beschäftigen und die an der ai-z im Mittelpunkt stehen."

Stefan Schöb ist Mitgründer des Softwareunternehmen Paixon und Partner von ai-z. Als Software-Entwickler ist Stefan täglich auf der Mission, die bestmöglich Lösung für den Kunden zu finden, umzusetzen und in Betrieb zu nehmen.